Neue Features, neuer Stil

• Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher!

WsC Lupopa.de kommt bald in einem neuen Gewand.

Es gibt in Kürze:

• Ein Support Forum
    • eine FileBase
    • und ein neuer Standard Stil für WsC Lupopa.de
    • ebenso die Möglichkeit sich hier auf der Seite anzumelden!

Support gibt es dann nur noch "HIER" auf der Seite. Wenn Ihr ein Stil von mir bei WoltLab heruntergeladen habt, könnt Ihr Euch hier Hilfe holen, sei es bei Änderungen, beim Copyright entfernen oder auch Fragen zu meinen Stilen.

Alle vorhandenen Stile werden ebenfalls in Kürze in die Filebase eingepflegt und die Artikel, sowie auch der Blog fliegen raus, bzw. sind dann nur noch eingeschränkt verfügbar.

Seid gespannt, freut Euch auf das neue Gewand von WsC Lupopa.de

Bis dann,

Euer Lupopa

• Der Grundaufbau ist soweit (erst mal) erledigt.

• Die Webseite hat einen neuen Stil, in Form einer Gaming-Plattform. Hoffe es gefällt :saint:
    • Ebenso ist das Support Forum fertig, alle nötigen Kategorien und dazugehörigen Foren eingerichtet.
    • Die schon vorhandenen Stile sind ebenfalls in die Filebase eingeflossen.
      Dort findet Ihr nun zukünftig meine Stile, sowie auch bei WoltLab.
    • Der Artikel und Blog Bereich ist deaktiviert.

Jetzt habt Ihr auch die Möglichkeit, Euch auf WsC Lupopa zu registrieren um in den Genuss meines Supports, der individuellen Erstellung von exklusiven Designs für Eure Webseiten, sowie auch Hilfestellungen zu Änderungen, Anpassungen etc. zu erhalten.

Ich werde zukünftig meine Stile auch weiterhin bei WoltLab anbieten, den Support größtenteils hier geben. Die Kommentarfunktion bei WL nutze ich nur noch für kleine "Hilfestellungen" und bitte dies zu berücksichtigen ;)

In diesem Sinne, Go Go Go ;-)

Euer Lupopa