Anfrage auf einen eigenen Stil

  • Hallo Lupopa,


    ich bin durch die Verwendung eines deiner Designs auf deine Seite gestoßen. Ich verwende deinen Stil "Steam" auf einer meiner Seiten. Ich suche allerdings was "eigenes" was sonst keiner hat. Sprich ein Layout / Design für mein WBB / Forum.


    Ich habe eine Clan Seite (welche noch aufgebaut wird) - Zum Game Warframe (aber auch andere Games werden gespielt). Daher wollte ich mal nachfragen, wie das ganze nun abläuft? Sprich, was kostet der Spaß, welche Infos benötigst du ?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Gruß

    Michi

  • Hallo "Michi" ;)


    Du möchtest für Deine Seite einen eigenen excluiv Stil haben, den dann nur Du nutzt und kein weiterer nutzen soll/darf. Ist soweit kein Problem.


    Da ich jedoch nicht für jedes Spiel die Grafiken zur Hand habe, benötige ich von Dir eigens erstellte Grafiken, z.B. aus Screenshots während des Spielens oder ähnliches. Ich baue keine Grafiken ins Design ein, die urheberrechtlich geschützt sind. Google Suche Bilder, Bilderklau von anderen Seiten etc...


    Viel benötige ich nicht, es reichen erst einmal:

    • Wie soll die Seite aufgebaut sein, Design-Technisch?
      (Farbgebung, Hell, Dunkel, Transparens und Hintergrundbild etc...)
    • Soll sich der Stil eher nach dem Ingame Menü richten?
      (dann benötige ich Screenshots vom Inhalt des Games, Menüs, Seitenaufbau, Buttons etc...)
    • Oder soll sich der Stil an die Warframe-Community anlehnen?
      (z.B. https://forums.warframe.com/ )
    • Eventuell ein paar Beispielbilder zur Aufmachung der Seite
      (Menüs, Hovereffekte, Links zu anderen Seiten die sich an Deine Idee anlehnen)

    Das sollte für den Grundstein des Gerüsts erst mal ausreichen. Danach kann ich mich an die Feinheiten machen. Es müssen nicht alle o.a. Punkte erfüllt sein für Deine Idee, ein Teil davon reicht auch erst mal ;)


    Die Kosten für ein Stil gibt es in dem Sinne nicht. Wer möchte kann nach Fertigstellung, und für gut befinden des Stiles, gern etwas spenden.


    Grüße Lupopa

  • Lupopa

    Hat das Thema geschlossen