Anfrage auf eigenen Stile

  • Hallöchen Lupopa,

    ich selber benutze dein Stile "Steam" bereits selber für mein Projekt. Ich bin auch sehr zufrieden damit, aber suche nach einem eigenen Design, was zu der Branche passt.
    Das Projekt dreht sich um das Spiel "Leauge of Legends" und ebenfalls um mein Team.

    Meine Frage dabei ist, was du benötigst und ob Kosten dabei für mich auftreten?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


    MfG Marcel

  • Hallöle Marcel GCA Ghostwriter ,


    freue mich, dass Du den Style Steam-Art nutzt :-)


    Ich hab jetzt mal ein wenig geschaut , Sprich Screenshots, Ingame-Menü, die Boards https://boards.euw.leagueoflegends.com/de/, etc ... Da lässt sich was machen. Nun ist die Frage, ob es für Dich ok wäre, wenn ich mich an das Board anlehne und den Stil ähnlich gestalte wie deren Forenseite? Gibt ja dann so bissl das Gefühl "Dabei" zu sein, wenn Ihr Euch im Forum austauscht, die Galerie nutzt oder ähnliches.


    So mal als Idee von mir an Euch?

    Sollte es Grafik aufwendiger und Grafiken eingebunden werden, benötie ich von Euch Grafiken, die Euer Urheberrecht haben. Keine Screenshots von irgend welchen Seiten...


    Die farbliche Gestaltung und Aufmachung wie auf anderen Seiten kann ich nahezu ähnlich anpassen.

    Die Schriften lassen sich ebenfalls mit den Google-Fonts umsetzen.


    Kosten kommen auf Dich/Euch nicht zu, da ich das ja gern "so" mache, würde mich jedoch im Nachhinein über eine kleine Donation freuen. (Keine Pflicht)


    Grüße Lupo

  • Danke für die Antwort!

    Deine Idee finde ich sehr gut. Mein eigentlicher Gedanke war, das Design an den Client für das Spiel anzupassen, aber deine Idee gefällt mir ein wenig mehr.

    Ich habe keine besondere Ansprüche für einen eher "Grafikaufwendigere" Stile. Dennoch kann ich dir gern sagen, was ich für Plugins nutze, um diese besser in das Design einzubinden.

    MfG Marcel

  • Danke für die Antwort!

    Gern...


    Deine Idee finde ich sehr gut. Mein eigentlicher Gedanke war, das Design an den Client für das Spiel anzupassen,

    Du könntest ja mal ein paar Client-Screenshots machen, mir per Mail schicken um grafik-verluste zu vermeiden. (Mailaddi findest Du im Impressum).

    aber deine Idee gefällt mir ein wenig mehr.

    Das würde glaube auch etwas zügiger von statten gehen, als das Forum an ein Ingame anzupassen ;)

    Dennoch kann ich dir gern sagen, was ich für Plugins nutze, um diese besser in das Design einzubinden.

    Die wären noch von Wichtigkeit, sonst könnte es vorkommen, dass was nicht passt ;)


    Der Stil soll einzig und allein nur für Eure Community sein, sehe ich das richtig, und nicht für alle verfügbar?


    Grüße Lupo

  • Zitat

    Du könntest ja mal ein paar Client-Screenshots machen, mir per Mail schicken um grafik-verluste zu vermeiden. (Mailaddi findest Du im Impressum).

    Werde ich tun, sobald ich Zuhause bin!:)

    Zitat

    Das würde glaube auch etwas zügiger von statten gehen, als das Forum an ein Ingame anzupassen ;)

    Da hast du Recht, aber ich denke, dass der Aufbau nicht so schwer wäre, da ich keine 1zu1 Kopie oder Ähnliches erwarte! ^^

    Zitat

    Die wären noch von Wichtigkeit, sonst könnte es vorkommen, dass was nicht passt ;)


    Der Stil soll einzig und allein nur für Eure Community sein, sehe ich das richtig, und nicht für alle verfügbar?

    Soll ich dir die Liste hier runter schreiben oder ebenfalls per Mail zu den Bilder dazusenden?
    Der Stile soll selbstverständlich nur für Unsere Community sein und soll deshalb nicht frei zur Verfügung stehen.

    Und einer Spende werde ich mich sicherlich in nächster Zeit bedienen! ;)


    MfG Marcel