Hier ist ja nix los? Stimmt so nicht ganz :-)

  • Ja die Seite ist nun seit 05.2018 am Netz, äußerlich sieht es so aus, als sei hier nichts los. Und das hat diverse Gründe:


    • Ich gab bisher Support für die Stile auch außerhalb dieser Seite, sprich bei Woltlab in den Kommentaren oder PN's
      (Zukünftig gibt es Support nur noch hier auf der Seite)
    • Da schon Anfragen bzgl. eigener Stile eingegangen sind und wir schon daran arbeiten, sind diese Foren für die privaten Stile für die Außenwelt nicht einsehbar. Der Support für einen eigenen Stil gibt es nur in Foren auf denen der NormalUser keinen Zugriff hat.
      (Hoffe Du verstehst das)
    • Stile die in Arbeit sind, können nur User/Innen in der VIP Gruppe sehen. Die Leute die bei uns private Stile bestellen bekommen Sonderzugriffsrechte.
      (Sollte auch hier nachvollziehbar sein)

    Anmerkung: Ich möchte damit niemanden zwingen sich bei uns auf der Seite zu registrieren, mir geht's nicht darum viele registrierte Benutzer auf der Seite zu haben, sondern darum einen einheitlichen Zugangspunkt anbieten zu können. Es ist anstrengend, wenn wir auf verschiedenen Seiten Support geben.


    Euer Lupo