Anfrage für einen neuen eigenen Stile

  • Schönen guten Morgen Lupopa,


    wir die RP-DELUXE Community bauen gerade eine GTA V Roleplay Server mit dem Rage Mod auf.
    Ich habe mir dein " Rockstar Art" runtergeladen und auch aufgespielt. Dann dein Angebot gelesen, dass wenn man sich bei dir direkt meldet, auch ein eigenes Desing möglich wäre. Das wäre große Klasse, wenn du uns dabei weiterhelfen würdest.

    Ffolgende Plugins sollten möglich sein, "Modern Shoutbox" , TSViewer

    Ein Logo mit Urheberrecht ist in verschiedenen größen vorhanden.

    vom Stile finde ich sowas sehr schön https://statev.de/


    Was würdest du alles benötigen um das ungefähr so hinzubekommen und was würde dies kosten?

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gummibaum

  • Hallo Gummibaum  ;-)


    Die Startseite von statev ist kein WoltLab, sondern ein eigenes System. Diese müsstest Du dir selbst basteln, oder vielleicht lässt sich das auch über das .hero umsetzen (Siehe WoltLab Startseite).. könnte ich ja mal schauen


    Das Forum ist WoltLab und demnach kein Problem es umzusetzen.

    Ich möchte nur keine Seite eins zu eins kopieren, Könnte Euch aber das Rockstar-Art nach Deinen Wünschen umbasteln, Oder ein von Grund auf neuen Stil. Dieser ähnlich wie statev aufgebaut ist erstellen.


    Gebe mir doch bitte mal einen Link zu Deiner Seite (gern per PN) wenn Du ihn noch nicht öffentlich machen möchtest, dann kann ich da ja schon mal schauen was so möglich ist.


    Grüße Lupopa

  • Jau, mach Dir keinen Stress, bin auch nicht täglich am Rechner, ein wenig RL is auch mal gut ;)


    Übrigens, werde ich dann mal schauen wie's bei Euch läuft, habe schon mal in einer RP von GTA V mitgemacht, war da aber nix wirklich für mich... Zu Zeitintensiv...


    mit Deinem Style bekommen wir schon hin.


    Grüße


    Lupo


    Hier geht's weiter: RP-DELUXE

  • Lupopa

    Hat das Thema geschlossen