Dankeschön für die Aufnahme

• Hallo Lupopa,

ich finde deine Website Klasse. Du gibst dir viel Mühe und deine Stile gefallen mir. Besonders dein LUPOPA-Stil dieser Website. Wie hast du das mit der Sidebar gemacht - ohne Boxen stattdessen eine Trennung per vertikaler Linie?

Ich habe zwar keine Spiele-Seite, aber das macht ja nichts. Stilmäßig bin ich ein Freund vom Flat-Design, aber mit eindeutigem zum Thema passenden Header als Hintergrund-Foto (ich betreue ein Sittichforum) und zur Wiedererkennung ein Logo.

Eines haben wir ja schon mal gemeinsam. Ich bin ebenfalls eine Userin der alten Zeit, als das Internet noch nicht so übervölkert und kommerzialisiert war und man eher unter sich war. Waren das noch Zeiten.

Ich schaue mich jetzt mal ein wenig um.

• Hallo MonaLisa !

Herzlich willkommen auf unserer Seite ;)

Lieben Dank für die Blumen, ich geb mir Mühe. Bin ja noch immer am Lernen, und Dank des Inhabers des Moondostria Stil, welches wir intern nach und nach anpassen und verbessern, ist er sehr Geduldig, den Stil für ihn fertig zu stellen :)

Bin gerade bisschen RL eingespannt und hab nur sporadisch Zeit zu basteln :)

Na denn schaue Dich mal um, wir kommen sicher noch zum Quatschen, auch aus alten Zeiten :)