Ebenfalls einen kleiner Fehler im Style...

  • Hallo Frank-T


    füge mal im Stil Editor unter Erweiterte Einstellungen folgenden Code ein:


    Code
    1. @media screen and (min-width: 1025px) {
    2. .sidebar:first-child {
    3. margin-top: -30px;
    4. }
    5. }

    und schau mal ob das so passt.

    Du kannst dann mit der "-30" bisschen rumspielen, wie es für Dich am besten ist.


    Gib dann mal bitte Feedback ob das geklappt hat.

    Wenn ja, baue ich das mit im Update ein.


    Grüße Lupopa

  • Danke nun passt es, musste den Wert auf -1 setzten, das komische daran ist das der Code zweimal enthalten ist und ich beide Werte auf -1 setzten musste nur dann klappt es.


    hier mal der gesamte Code




    oder kann es einmal gelöscht werden ?

  • Ja, soweit ist das richtig.

    Alle anderen Seiten sind doch dann wieder normal.


    Wenn Du aber meinst, dass die BreadCrumbs, also der dicke Balken auf dem z.b. steht "Benutzerkonto-Verwaltung" dann müssen wir das anders umsetzen.


    Im Grunde war das ja so soweit schon richtig...

    Ich guck mal und füge es dann hier im Style zu... wenn's Passt bekommste den Code...

  • Nachtrag,


    jetzt weiß ich auch warum nur rechts die Boxen "Abgetrennt" sind... im etwas älteren Ingame Menü, waren die Boxen rechts auch wie hier abgetrennt und "keine" linken Boxen da.. Und nach dem Design im Ingame-Menü habe ich es hier auch so gemacht.


    Du scheinst auch linke Boxen zu nutzen. Da schau ich mal was sich da machen lässt ;-)

  • So, wäre es schon mal eine Lösung, wo die BreadCrubs und der Balken in der Mitte ist: