Hey Lupopa hier ist der Carrabelloy und ich hinterlasse ein wenig zu mir und ein Stück für dich ..:) Kopf hoch

• Sehr schön das was man so sieht. In zwei Punkten sind wir uns dabei schon mal ziemlich ähnlich..:) Lupopa Nein sogar drei ..:) nein Vier ..:) mein Nick Name Carrabelloy passt genauso.. Und die nächsten Punkte, Einmal vom Alter her das zweite sind Webseiten und das Design. Obwohl ich da überhaupt nicht so gut bin ,da mein English grottenschlecht ist..:) Nah warum du weist entweder hat man Eltern gehabt die früher seine Kinder gefördert haben oder die anders Positioniert waren . Das nächste ich hatte einen Tag später wie Michael Schumacher den selben Unfall. Bei mir nicht mit dem Ski sondern mit dem Fahrrad und war 7 Monate im Koma. Musste mir eigentlich alles wiederholen und habe dabei auch etliches Verloren. Habe jetzt nicht mal mehr Geld und einen Haufen schulden am Hintern. Doch mir Mittlerweile egal. Das was ich versuche ist hier was mit einem Spiel was ich vorher nie am Rechner getan also sowas gemacht habe. Doch mir gefällt das. Da ich denke man kann Spiel und meine Beta Face irgendwie zusammen bringen. Und so habe ich dich auf Wortlab gefunden und musste deine Seite besuchen. Es gefällt mir und so möchte ich vielleicht auf meine Art und weiße auch was wiedergeben. Denn von Reich hat keiner was und Mitnehmen kann auch keiner was. Denn wir kommen alle so wie wir gekommen sind. Ich glaube nur ein Teil der Menschen auf dem Globus haben das noch nicht realisiert. Von daher dir alles gute weiterhin die Kraft und das du soweit wie Möglich ein etwas erträgliches Leben hast wie ich und weitere. Denn ich glaube das Leben und sowas irgendwie weiter geben ist das schönste Überhaupt. Also alles Gute dir. Und sorry für meine Grammatik die nachdem Unfall wie das Deutsch nicht zum besten bei mir steht.Doch wenn du schaust unter dem Nick im Netz und meinem anderen Namen wird es dir auffallen. Also halt die Ohren steif und einen gelungenen Start ins Jahr 2019 :thumbup:8)